Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes, familienfreundliches Hotel...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel an sich macht von außen einen unscheinbaren Eindruck. Innen ist es allerdings sehr schön und man wundert sich, wie "groß" das Hotel doch ist.. Unser Zimmer war das Zimmer 25, laut Hotelbesitzer das schönste Zimmer im Hotel.. Im Dachgeschoss gelegen, mit tollem Blick aufs Meer.. Für 20,-€ (zwei Übernachtungen) auch nicht zu teuer..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer als kleine Familie gebucht. Für unsere Tochter, zwei Jahre alt, war ein Babybettchen vorhanden. Wir waren echt überrascht, wie dieses Zimmer ausgesehen hat. Alle Möbel waren in braun gehalten und wirklich sehr modern.. Sehr schön eingerichtet. Jeder Platz war optimal genutzt. Selbst der kleine, aber feine Balkon, von dem man aufs Meer schauen konnte, war optimal aufgeteilt.. Ein kleiner Tisch, am Geländer befestigt, und zwei Stühle.. Völlig ausreichend.. Eine Klimaanlage war ebenfalls vorhanden.. Im Winter braucht man die weniger..;=) Das Badezimmer war klein, aber super aufgeteilt.. Dusche, WC und Waschbecken.. Was braucht man mehr.. Alles war sehr sauber und man hat sich sehr sehr wohl gefühlt...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dieses Hotel hatte kein Restaurant an sich, deshalb nur vier Sterne, ABER, das Frühstück, welches im Zimmerpreis enthalten war, war ganz ganz toll.. Eine super Brötchen und Brotauswahl, verschiedene Aufschnitte, Käse, Gurken- und Tomatenscheiben, Rührei, Spiegelei, gek. Ei, und und und.. Diverse, ich glaube bestimmt 7 versch. Sorten Tee, Kaffee, Cappuccino und zwei Säfte zur Auswahl.. Hätten wir so ganz bestimmt nicht erwartet. Frühstückszeiten waren von 8.30h bis 10.00h und egal wann man kam, es war von allem da und wenn nicht, wurde so schnell wie möglich alles aufgefüllt..


    Service
  • Gut
  • Empfangen wurden wir am Anreisetag vom Chef persönlich (glaub ich zumindest..). Sofort wurden wir mit einem deutsch- holländisch- Mix gefragt, wie unsere Anreise war und dass man sich freut, dass wir da seien. Nach einer kurzen Erklärung zu Schlüssel und Parkkarte (10,-€ Pfand) konnte wir auf unser Zimmer. Wenn wir noch Fragen hätten, wäre der Herr gerne für uns da.. Wirklich sehr sehr netter und freudlicher Service.. Vom gesamten Personal..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wirklich so nah am Strand, wie es besser nicht sein kann.. Alles ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.. Besser geht vllt, aber ich denke nicht für den Preis...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1