- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Zimmer war relativ groß, allerdings lag es fast direkt an der Rezeption, sodass man morgens hörte, wann das Peronal kam, sich grüßte oder Gäste ihr Gepäck zur Rezeption brachten. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, mein Zimmer zur Straße, mit offenem Fenster hätte ich nicht schlafen könnten. Es ist aber ein sehr altes Hotel, und soetwas ist sehr schwierig in Schuss zu halten. Darauf muss man auch Rücksicht nehmen. Mein Zimmer hatte einen Teppichboden, der sauber war und ohne Flecken. Das fand ich schon mal sehr schön. Das Bett war in Ordnung, die Matratze ging gerade noch so (ich schlafe gern hart). Was mich aber geärgert hat: Es gab keine Minibar, und wenn man nachts Durst hat, steht da eine Flasche Wasser für 2,50 €. Das finde ich unangemessen. Man bietet dem Gast keine Auswahl, aber das bißchen Leistung, das in Form einer einfachen Wasserflasche vorhanden ist, will man noch honoriert haben. Für mich ist das ein NoGo. Macht doch lieber das Hotelzimmer einen Euro teurer und stellt die Flasche umsonst hin! So groß ist der Unterschied dann auch nicht und der Gast fühlt sich nicht ausgenutzt. Ebenfalls fand ich das Badezimmer nicht berauschen. Die Beleuchtung geht zum Schminken einfach gar nicht und ein Schminkspiegel fehlt auch. Zudem gibt es wenig Ablagemöglichkeiten am Waschbecken. Die Duschkabine mit Schiebetüren war innen ok, aber außen sah sie an den Türschienen ranzig aus. Sowas muss nicht sein! Das Personal beim Check-In war etwas maulfaul. Ein freundliches Lächeln, verbunden mit einem "Guten Abend" oder "Herzlich Willkommen" kostet doch nichts. Das Personal beim Check-Out war freundlicher. Das Restaurant hatte eine feine Karte mit guten Gerichten. Die Serviererin war sehr freundlich, der Kellner eher unaufmerksam. Es dauerte ewig, bis ich bezahlen konnte. Die Papierservietten auf dem Tisch passen nicht zum Preisgefüge des Restaurants. Das Essen war gut und ich würde dort jederzeit wieder gern essen gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 130 |