Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alicia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, gute Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten im NH Zandvoort einen sehr schönen Aufenthalt. Das Personal war sehr nett. Alles weitere bei den einzelnen Punkten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer war wirklich super. Es wurde täglich gereinigt und war sehr sauber. Leider gab es keine Lampen an den Decken, so dass man auf die Lampen an den Betten bzw Stehlampen zurückgreifen musste. Im Schrank befindet sich eine Minibar, welche zwar gefüllt ist, wofür man aber bezahlen muss. Handtücher, Shampoo, Duschgel, Seife usw wurden täglich gewechselt bzw aufgefüllt. Das Bad war zwar relativ klein, aber absolut ausreichend und schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war sehr üppig! Es gab sehr sehr viel Auswahl. Auch für Allergiker und Veganer. Uns fehlte es an nichts, wir waren sehr zufrieden. Der Frühstückssaal war immer voll, einen Platz haben wir aber trotzdem immer gefunden. Das Abendessen besteht aus einem Drei Gänge Menü. Das Restaurant ist sehr nobel. Leider etwas ungeeignet, wenn man abends durch die Buchung der Halbpension öfter dort isst, weil die Karte jeden Tag die selbe ist und die Auswahl sehr gering. Leider für Vegetarier und Allergiker nicht geeignet. Immer zwischen den selben beiden Vor und Hauptspeisen aussuchen zu müssen ist nicht schön. Die Bedienungen sind zwar sehr nett, aber teilweise sehr unaufmerksam. Über eine halbe Stunden saßen wir draußen und warteten, bis jemand unsere Teller abräumt. Niemand kam, stattdessen wurde einfach die Tür, die den Außenbereich vom Innenbreich trennt, geschlossen. Nachdem ich rein ging und Bescheid gab, warteten wir erneut über eine halbe Stunde und verließen das Restaurant dann ohne Dessert. Am nächsten Tag würde sich aber bei uns entschuldigt und wir bekamen die Getränke umsonst. Ein 0,2l Getränkt kostet 3€! Den Preis finde ich unverschämt. Wir haben Halbpension gebucht, da wie sehr kurzfristig gebucht haben und so dieses Angebot hatten. Würde man das 3 Gänge Menü vor Ort buchen, kostet es 30€! Das Essen ist zwar lecker, die Preise aber übertrieben. Das Hotel würde besser fahren, würde es mehr Auswahl geben, weniger nobel und preiswerter sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Man wurde immer sehr freundlich gegrüßt, auf Wünsche wurde eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand ganz am Ende von Zandvoort. Da Zandvoort nicht wirklich groß ist, ist es aber kein Problem, das Zentrum zu Fuß zu erreichen. Der nächst gelegene Supermarkt (Dirk) ist ca. 15-20 Minuten Gehminuten entfernt. Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich die bekannte Rennstrecke. Für jemanden, der sich für Autos und Motorräder interessiert wirklich toll, weil dort so gut wie jeden Tag die verschiedensten Fahrzeuge fahren. Diese sind natürlich auch entsprechend laut, uns hat es aber nicht gestört, zumal dort auch nur bis in den frühen Abend gefahren wird. An Essensmöglichkeiten außerhalb des Hotels mangelt es absolut nicht. Amsterdam ist wunderbar mit dem Zug zu erreichen. Der Fußweg zum Bahnhof beträgt ca. 15 Minuten. Alle halbe Stunde fährt ein Zug nach Amsterdam und von Amsterdam ebenfalls alle halbe Stunde einer zurück nach Zandvoort. Eine Tageskarte für eine Person kostet ca. 12€. Am Strand befinden sich viele Bars und Clubs. Abends sind diese oft laut, hat aber nicht wirklich gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fahrräder kann man im Hotel ausleihen. Zandvoort ist auch für einen Familienurlaub geeignet. Einen Tag waren wir im Schwimmbad des Center Parcs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alicia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fur Ihren Aufenthalt und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir werden diese mit den betreffenden Abteilungen besprechen. Schon zu horen das Ihr Aufenthalt weiter angenehm war! Mit freundlichem Gruss, Herr H. Balegh Hotel Director NH Zandvoort