- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine tolle Lage. Wir sind mit Hund (klein und ruhig) angereist und wurden bei Buchung NICHT darauf hingewiesen, dass wir im Hotel eigentlich NICHTS, bis auf die Lobby und unser Zimmer, mit dem Hund betreten durften. Das Hotel ist nicht wirklich behindertengerecht. Entweder nutzt man eine rutschige Holzrampe am Notausgang oder man muss über den Eingang über den Parkplatz das Hotel betreten.
Sehr in die Jahre gekommen. Die Türen zum Flur sind nicht dicht. Da es an der Nordsee immer windig ist, ist das "heulen" des Windes durch die Türen äußerst störend.
Das Frühstück war super, es fehlte an nichts. Es war für uns alle alles da. Der Kaffee war sehr gut. Die Auswahl an Tee ließ keine Wünsche offen. Das Restaurant haben wir nicht getestet.
Die Damen und Herren während des Frühstücksschicht haben uns netterweise einen Tisch VOR dem Frühstückraums eingedeckt, so dass wir als Familie mit Hund gemeinsam frühstücken konnten.
Die Lage ist optimal und liegt direkt am Stand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liesel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fur Ihren Aufenthalt und das Teilen Ihrer Erfahrungen! Wir werden diese mit unserem Management Team besprechen und wo moglich Massnahmen nehmen. Auf diese Weise konnen wir immerhin unseren Service verbessern Mit freundlichem Gruss, Herr H. Balegh Hotel Director NH Zandvoort