Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub ohne Worte.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel gute Lage nähe Strand aber zu weit weg von dem Ortskern, parken kann man günstiger am Strand, Flure stinken nach zu viel Raumspray, Zimmer veraltet, Mini Fitnessraus viel zu kalt, Personal unfreundlich bist Unverschämtheit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war uralt, eine richtige Enttäuschung. Haare im Bad, nicht mal ein Fenster konnte man richtig öffnen, obwohl es nur der erste Stock war. Dieses Zimmer definitiv einer von vielen Gründen nicht noch einmal herzufahren


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal am Empfang unfreundlich und wenn sie dann mal gelächelt haben hat man gesehen wie falsch dieser Ausdruck war, sehr sehr schade wenn man in einem Hotel arbeitet wo Gastfreundschaft so wichtig ist, der Kunde ist König, dieses Motte gibt es in diesem Hotel nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage Nähe Stand ist gut, man kann sein Auto gut am Strand für nur 5€ parken anstatt 14,50 für einen Hotelparkplatz zu zahlen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Tut uns Leid zu horen das Ihr Aufenthalt nicht nach Wunsch gewesen ist. Unsere Entschuldigungen dafur! Wir werden Ihre Erfahrungen mit unseren Team besprechen und Massnahmen nehmen. Mit freundlichem Gruss, Herr H. Balegh Hotel Director NH Zandvoort