- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man öfter in Hotels übernachtet, sind die Zimmer im Vergleich sehr freundlich, hell, und modern eingerichtet, -sauber auch. Leider lässt die Qualität der Speisen von der Butterbrezel bis zum Mittag-/Abendessen zu wünschen übrig. - Die Tische sind zwar ansprechend und modern eingedeckt, die Kompetenz des Personals bzw dessen Aufmerksamkeit im Service hat viel Verbesserungspotenzial. Schade, dass der erste Eindruck des Hotels an sich durch die eher schlechte Qualität der Speisen überschattet wird!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen in unserem NH Weinheim. Wir haben uns diese sehr zu Herzen genommen und werden unseren Fokus verstärkt auf die Weiterbildung unseres Mitarbeiterteams setzen, um hier wieder den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten können.