Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer top, Verpflegung/service flop !
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man öfter in Hotels übernachtet, sind die Zimmer im Vergleich sehr freundlich, hell, und modern eingerichtet, -sauber auch. Leider lässt die Qualität der Speisen von der Butterbrezel bis zum Mittag-/Abendessen zu wünschen übrig. - Die Tische sind zwar ansprechend und modern eingedeckt, die Kompetenz des Personals bzw dessen Aufmerksamkeit im Service hat viel Verbesserungspotenzial. Schade, dass der erste Eindruck des Hotels an sich durch die eher schlechte Qualität der Speisen überschattet wird!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen in unserem NH Weinheim. Wir haben uns diese sehr zu Herzen genommen und werden unseren Fokus verstärkt auf die Weiterbildung unseres Mitarbeiterteams setzen, um hier wieder den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten können.