- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch recht modern, allerdings laut. Sehr saubere Bäder und Räume. Das Hotel wirkt durch die Glasfront am Eingang sehr hell und positiv, der Garten ist einigermaßen gepflegt. Ich würde dieses Hotel niemanden empfehlen, weil man nicht weiß ob die Buchung angekommen ist, ob die Technik funktioniert und ob das Personal gute Laune hat. Da gibt es in dieser Region bessere Häuser.
Sehr modern und auch sehr sauber. Die Betten waren bequem und die Räume sehr hell und freundlich. Das Badezimmer war ebenso gut bestückt mit Duschgel und sehr sauber. Kaffeemaschine oder Balkon gibt es hier nicht.
Das Frühstück war nicht als gut zu bezeichnen. Der Kaffee, als er dann endlich gebracht wurde, war kalt und dünn. Die Hotelbar ist auch kaum empfehlenswert, sie liegt direkt hinter dem Frühstücksraum und man sitzt wir in einer Wartehalle Abends kann man sehr gut in Weinheim direkt essen. Sehr gemütlich die Altstadt und Umgebung
Wer Wert auf Service legt, ist in diesem Hotel fehl am Platz.man hat sich auf Busreisen spezialisiert und ein Individualreisender wird hier echt schlecht behandelt. Ich habe noch nie so schlecht geschultes Personal erlebt, das zieht sich übergangslos von der Rezeption bis hin zum Frühstückservice. Die Sauna war kaputt und wurde vorerst nicht repariert. Unser Zimmer wurde für zwei Tage zugesagt, wir wurden am zweiten Tag auf die Straße gesetzt, da des "System" die günstigen Preise von hrs nicht akzeptiert. Uns ist ein ganzer Tag verloren gegangen weil wir umziehen mussten.
Direkt an einer recht lebhaften Straße, die man auch nachts sehr deutlich wahrnimmt. Zur Stadt sind es ca 5 Minuten, man sollte aber ein Auto dabei haben. Nach Heidelberg verkehrt eine Bahn, die direkt in die Innenstadt führt und dies ist sehr praktisch
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie bereits erwähnt, war es nicht möglich die Sauna bzw. das Dampfbad zu nutzen. Ein Defekt an der Leitung legte alles lahm und auf die Idee einen Notdienst kommen zu lassen kam niemand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Für Ihre Kommentierung unseres NH Weinheim möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken und wir bedauern, dass Sie mit unserem Service so unzufrieden waren. Wir haben Ihre Anregungen zum Anlass genommen, mit dem gesamten Team an der Verbesserung der Gastorientierung zu arbeiten und freuen uns, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen, damit SIe sich überzeugen können, dass wir uns weiterentwickelt haben.