- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Zahn der Zeit hat bereits kräftig am Hotel genagt! Das Zimmer war zwar ausreichend groß, doch der Weg dahin und das Zimmer selbst waren nicht wirklich sauber. Im Bad, unter dem Waschbecken, war noch Alufolie vom Vormieter und das eine oder andere Haar fand sich auch! Der Teppich könnte auch mal wieder etwas Schamppo sehen, damit er sauber wird. Das Essen an der Hotelbar war gut, wenn auch der Preis für Speisen und Getränke etwas überzogen war. Das Frühstücksbuffet hatte die NH-Standards und war umfangreich und gut. Leider war in der Mittagspause nicht alles so gut. Mit dem Nachfüllen der Speisen kam die Crew nicht mehr nach und man musste auf alle Gerichte, am Buffet, warten. Der Zahn der Zeit macht auch an der Fassade nicht halt. Hier und da wäre etwas Farbe oder auch mal einen Renigung von Nöten!! Für eine Nacht so gerade noch, für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen. Da es "Jain" nicht gibt, bekommt das Hotel leider ein rotes Gesicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 730 |