- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bettlaken mit Blutspritzer, Wände so dünn das man seine Zimmernachbarn um sich herum bei Ihren nächtlichen Sportaktivätäten hören konnte. Zudem hatten wir Bettlaken mit eingetrockneten Blutspritzern! Der Oberhammer war aber das Frühstück: Dieses wurde morgens vorbereitet uns so sah es dann um 10:30 Uhr dann auch aus! Die Rühreier waren in der Wärmehaltebox schon braun von dem darauf strahlenden Wärmelicht, die Nürnberger-Würstchen trieften im Fett und die Wiener-Würstchen schwmmen in einer art fettigem Saft- das war ja mal nicht sehr lecker anzuschauen! Die Putenbrust und etliche andere Dinge waren bei unserem eintreffen schon vergriffen und wurden nicht noch mal aufgefüllt. Ich möchte in diesem Zusammenhang nur nochmal erwähnen das wir ein Spätaufsteherfrühstück bis 12Uhr angeboten bekommen haben! Das geht gar nicht! Ich habe vom Nachbartisch erfahren das dass Frühstück pro Person 24,90€ kosten würde, wir hatten es inklusive! Das hätte ich nie bezahlt!!!! Das ist keine 4 Sterne Hotel Standard! Da bin ich anderes von 4 Sterne NH Hotels gewohnt!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erdinc-Emmanouil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlich danken wir Ihnen für die Mühe, Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im NH Weinheim mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthaltes Qualität und Leistung nicht dem gewohnten Standard von NH Hoteles entsprachen und wir verstehen, dass Sie unser Haus nicht zufrieden verlassen haben. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form und versichern Ihnen, dass wir die Vorfälle im Zimmer und beim Frühstück intern bereits ausgewertet haben und Sorge dafür tragen, dass sich diese nicht wiederholen. Ihre Zufriedenheit ist sehr wichtig für uns. Wir hoffen sehr, Sie recht bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen.