- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorab: es handelt sich um ein Ketten-Business-Hotel, wer gastfreundliche Aufnahme sucht ist hier an der falschen Adresse. Der check-in erfolgte professionell, der Service ansonsten war ebenfalls geschäftlich-freundlich, nicht jedoch gastfreundlich-herzlich oder gar persönlich. Das Hotel ist modern, allerdings nicht auf dem neuesten Stand (Dusche und Wasserhähne schwer regulierbar, etwas angejahrtes Design), Zimmer groß und in Aufenthalts- und Schlafbereich trennbar, Ausstattung zweckmäßig. WLAN kostefrei, Klimaanlage reagiert schwerfällig, zwei TVs, ungefüllte Minibar, Kochnische mit Mikrowelle sowie Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeiten (die allerdings während unseres Aufenthaltes nicht aufgefüllt wurden). Das Frühstück ist mit 18 € meines Erachtens überteuert, wir haben es daher nicht in Anspruch genommen. Es gibt keine Parkplätze für aussergewöhnlich Gehbehinderte/Rollstuhlfahrer vor dem Hotel, man muss auf die kostenpflichtige Tiefgarage (8 €/Tag) ausweichen. Nur nach nachdrücklicher Beschwerde unsererseits wurde die Parkgebühr erlassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 40 |

