Ein Hotel im Gewerbegebiet mit relativer Nähe zur Messehalle (Veranstaltungen!). Ca, 25 Minuten zu Fuß, mit dem Taxi ca.8 Euro. Tiefgaragenplätze sind ausreichend vorhanden (11 Euro)und mit "normalen" Maßen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hatte eine ansprechende Größe, ebenfalls das Bad. Stauraum im Durchschnitt, nur ein (!) Bügel im Schrank. Da wir nur eine Nacht blieben, war das tolerierbar. Die Kaffeesahne mit abgelaufenben Datum, deshalb ungenießbar im frisch gebrühten Kaffee. (Wasserkocher) Die Klimaanlage funktionierte zum Wärmen nicht. Im Bad gibt es keine Möglichkeit die Temperatur angenehm zu machen. Wer eine ruhige Nacht benötigt, sollte bei der Buchung darauf ninweisen. Keinesfalls in Richtung Autobahn buchen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Wir können nur das Frühstücksbuffet bewerten. Es gab ein breites Angebot an warmen Speisen und Wurst/Käse/Kuchen/Salate/Obst in reicher Auswahl. Trotz straker Belegung(Personal) waren ausreichend Frühstücksplätze vorhanden. Erstaunlich viele Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen sorgten für guten Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | Ameropa |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 132 |
Lieber Ullrich, vielen Dank, dass Sie sich für das NH LEIPZIG MESSE entschieden haben! Es freut uns zu hören, dass unsere Lage und unser freundliches Personal bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und stressfreien Aufenthalt zu bieten, und es ist ermutigend, zu hören, dass wir dieses Ziel in einigen Aspekten erreicht haben. Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Gäste in den Zimmern wohl fühlen. Daher bedauern wir, dass Sie einige Punkte in Ihrem Zimmer als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns stets bemühen, unseren Gästen den höchsten Komfort und Bequemlichkeit zu bieten. Ihr Feedback zum Frühstücksbuffet freut uns sehr. Es ist uns wichtig, eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Speisen anzubieten, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie unser Angebot genossen haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Marko Maric Front Office Manager