Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes zentral geleg. Hotel m. schlechter Rezeption
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel mit großen (modernen) Zimmern. WiFi gibt es (lt. Anzeige) 30 Minuten kostenlos. zu unserem Zeitpunkt war sehr gemischtes Publikum im Hotel (Alter und Nationalität.) ggfs. ein von der Straße abgewandes Zimmer wählen. Bei geöffnetem Fenster hört man den Straßenlärm.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumige Zimmer (40 m²) mit einer kleinen Bar Ecke (Wassekocher Kühlschrank). Leider sah der kleine Kocher recht verkalkt aus (könnte mal entkalkt werden). 2 LCD Fernseher, Telefon, einstellbare Klimaanlage und Safe sind vorhanden. Die Couch kann in ein 2er Bett umgebaut werden (optimal für Kinder). Im Bad roch es aus einem Abfluß nicht so gut und Schaum kam dort raus (hier müsste halt mal der Abfluß richtig gereinigt werden). Der Geruch war aber immer nur kurzzeitig. Leider konnten die Fenster nur eingeschränkt verdunkelt werden. Grundsätzlich finde ich sollten bei Hotelzimmern immer Außenrollläden angebracht sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf das Frühstück haben wir im Hotel nichts zu uns genommen. Das Frühstück war in Ordnung, leider wurde bei uns vieles nicht mehr aufgefüllt (Kakao, Nutella, Croissant, Müsli, usw. fehlten). Da das Frühstück im Übernachtungspreis eingeschlossen war kann ich nichts zu den Kosten sagen.


    Service
  • Schlecht
  • Nun der Service war, zumindest bei unserem Aufenthalt, der größte Schwachpunkt! Beim Frühstück hatte ich den Eindruck, dass zu wenig Personal eingesetzt wurde. Zumindest sah ich nur ein Person die im Frühstücksraum präsent war. Alle Plätze waren besetzt und so kam sie mit den Kaffeebestellungen, neu eindecken und dem Auffüllen der Speisen nicht hinterher. Nur auf Nachfrage wurden dann einzelne Sachen am Buffet aufgefüllt. Unabhängig davon war sie aber freundlich. An der Rezeption allerdings ging vieles drunter und drüber. Infos zum Zimmer/Hotel bekamen wir keine. Die Reservierungen wurden erst nicht gefunden und später wurden der im Voraus bezahlte Betrag nicht gefunden und wir aufgefordert erneut zu bezahlen. Dies führte dann zu wilden ab- und wieder gutbuchen von Beträgen. Dabei wurde auf die Softwareumstellung und die Zentrale geschimpft usw. Hier gab es noch mehr Kleinigkeiten die ärgerlich waren, aber dies brauch ich ja nicht alles wiedergeben. Auf jeden Fall habe ich bis dato so ein Chaos in einem Hotel noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Fußweite befindet sich u.a. die U-Bahn-Station, die Fürther City, ein Spielplatz und versch. Restaurants usw. Parken auf der Straße ist gegen Gebühr möglich, günstiger ist dann aber für einen längeren Zeitraum warscheinlich doch die Tiefgarage (9,50 Euro). Die Einfahrt ist allerdings recht schmal, hier sollte man unbedingt aufpassen, etliche Autofahrer haben hier auch schon Lackspuren hinterlassen. Zum Playmobil FunPark sind es mit dem Auto ca. 15 Minuten und auch der Nürnberger so ist (sofern kein Stau) in ca. 20 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:83