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Carmen (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gut für Messen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das NH City Nord liegt nicht ganz so zentral wie andere Hotels. Das hat in unserem Fall keine Rolle gespielt, weil wir auf Geschäftsreise waren und die Messe besucht haben. Abends ist man dann ohnehin nicht mehr so fit. Besonders gut: schönes, geräumiges und sehr sauberes Zimmer. Auch das Frühstücksbuffet war wirklich super. Nicht so gut: Wir wollten kleine Empfangspakete in den Zimmern für alle Teilnehmer unserer Gruppe hinterlegen lassen. Dafür wird eine saftige Gebühr verlangt (dass die Zimmer zu Messezeiten sehr teuer sind, muss ich wohl nicht erwähnen).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:135
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, dass Ihnen die Servicegebühr für die Verteilung Ihrer Give-aways zu teuer war. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße, Patrick Westphal General Manager