- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das NH City Nord liegt nicht ganz so zentral wie andere Hotels. Das hat in unserem Fall keine Rolle gespielt, weil wir auf Geschäftsreise waren und die Messe besucht haben. Abends ist man dann ohnehin nicht mehr so fit. Besonders gut: schönes, geräumiges und sehr sauberes Zimmer. Auch das Frühstücksbuffet war wirklich super. Nicht so gut: Wir wollten kleine Empfangspakete in den Zimmern für alle Teilnehmer unserer Gruppe hinterlegen lassen. Dafür wird eine saftige Gebühr verlangt (dass die Zimmer zu Messezeiten sehr teuer sind, muss ich wohl nicht erwähnen).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 135 |
Liebe Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, dass Ihnen die Servicegebühr für die Verteilung Ihrer Give-aways zu teuer war. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße, Patrick Westphal General Manager