- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Doppelzimmer war sehr abgwohnt: Die Möbel splitterten ab, die Wandverkleidung neben dem Bett war lose und in der Gardine waren Brandlöcher. Hinter der losen Wandverkleidung lag ein Zigarettenstummel. Im Bad war schon recht viel Schimmel und das ein oder andere Haar war noch vom Vorgänger zu finden. Positiv: Sehr freundliches Personal und shr gutes, rechhaltiges Frühstück. S-Bahnstation ist direkt gegenüber desHoteleingangs.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Steffi, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, das wir sehr gerne weitergeben! Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Zimmer nicht überzeugen konnten! Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Leistungen und vor allem an der Sauberkeit in den Badezimmern. Zusätzlich renovieren wir die Zimmer fortlaufend und überprüfen dabei natürlich auch Möbel und Ausstattung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie eins der noch nicht überarbeiteten Zimmer erhalten haben! Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen, Patrick Westphal General Manager