Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Abgewohnte Zimmer, dafür sehr freundliches Personal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Doppelzimmer war sehr abgwohnt: Die Möbel splitterten ab, die Wandverkleidung neben dem Bett war lose und in der Gardine waren Brandlöcher. Hinter der losen Wandverkleidung lag ein Zigarettenstummel. Im Bad war schon recht viel Schimmel und das ein oder andere Haar war noch vom Vorgänger zu finden. Positiv: Sehr freundliches Personal und shr gutes, rechhaltiges Frühstück. S-Bahnstation ist direkt gegenüber desHoteleingangs.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, das wir sehr gerne weitergeben! Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Zimmer nicht überzeugen konnten! Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Leistungen und vor allem an der Sauberkeit in den Badezimmern. Zusätzlich renovieren wir die Zimmer fortlaufend und überprüfen dabei natürlich auch Möbel und Ausstattung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie eins der noch nicht überarbeiteten Zimmer erhalten haben! Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen, Patrick Westphal General Manager