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Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Stadt-Hotel mit guter City-Anbindung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, gut ausgestattetes Stadthotel unweit der Autobahn A52, mit guter Anbindung an die Düsseldorfer City (Altstadt/Königsallee/Hauptbahnhof). Zimmer sauber, Frühstück vielseitig und lecker, Tiefgarage vorhanden


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist ausreichend groß und sauber gewesen. Die Lage zur Strasse hat etwas Lärmbelästigung mit sich gebracht. Badezimmer war voll ok, könnte natürlich etwas größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich kann nur das Frühstück bewerten, da war ausreichend Auswahl an leckeren Sachen für jeden Geschmack, Qualität und Ambiente voll ok. Dennoch eher ein Business- oder Rundreise-Hotel vom Charakter her, natürlich ein anderes Geschäftsmodell als Steigenberger oder Breidenbacher.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service gibts leider Abzüge, weil der Check-in unverhältnismäßig lange dauerte, es war ein Mitarbeiter alleine und die Wartehalle voll, möglicherweise aufgrund der Messe oder Weihnachtsmarkt, da muss man flexibler Personal einsetzen. Ansonsten waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und haben alles zur Zufriedenheit erledigt. Die Damen beim Frühstück sind sehr engagiert und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Münsters. in Düsseldorf, unweit dem ARAG-Tower und dem Ende der Autobahn A52 (aus Essen). Man kann in der Tiefgarage parken für 15 EUR pro 24 Stunden. Mit der Bahn oder Bus ist man schnell in der City bzw. Altstadt. Von der stark befahrenen Strasse kann es abends und morgens Lärmbelästigung geben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim CheckIn. Wir achten immer auf ausreichend Personal gemessen am Arbeitsvolumen und können trotzdem nicht verhindern, dass es zwischenzeitlich zu Engpässen kommt. Ihr Lob geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager