Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Businesshotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Businesshotel mit kleinen Schwächen. Für Geschäftsreisende zu empfehlen, für Privatpersonen eher nicht. Allerdings auch relativ weit von der Messe entfernt


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten haben sich nachts auseinander geschoben, das war etwas nervig. Die Toilettenspülung lief ewig (wirklich ewig) nach und lies sich auch nicht stoppen. Auch auf Bitte an der Rezeption wurde dies nicht geändert. Sonst ist das Zimmer aber wirklich schön und toll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier ist es andersrum als in vielen anderen Hotels. Das Hotel mit seiner Ausstattung etc ist toll, aber der Service lässt etwas zu wünschen übrig. Saunanutzung kostet entgegen der Werbung im Buchungsportal 5 Euro Aufpreis. Das Personal im Frühstücksbereich war leider nicht daran interessiert zügig abzuräumen und mein Hinweis auf die Toilettenspülung wurde auch ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 4 Stationen bis zum Hauptbahnhof, also Innenstadt toll zu erreichen Bis zum Messegelände ist es leider etwas weiter


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Wellnessbereich ist schön, allerdings kostet die Sauna 5 Euro Aufpreis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Herzlichen Dank für die positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns, dass unser Frühstücksangebot Ihren Geschmack getroffen hat. Gleichzeitig tut es uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zum Zimmer besprechen wir mit der Housekeeping Abteilung, damit die Fehler behoben werden. Seit Juli 2015 sind die Hotels verpflichtet, eine Gebühr für die Saunanutzung zu erheben, daher können wir die Sauna leider nicht mehr kostenfrei anbieten. Weiterhin werden wir mit den Mitarbeitern im Service auf die Kommunikation und Weitergabe von Informationen eingehen. Wir hoffen, Sie erneut in einem unserer NH Hotels zu begrüßen und senden bis dahin beste Grüße, Tim Börgermann General Manager