Auf den Fluren sind an vielen Stellen die Bodenleisten verschwunden, was eher an "wir haben kein Geld für eine Reparatur" erinnert.
Die Zimmer - besonders für Geschäftsreisende - sind gut und großzügig eingerichtet. Leider hat man jedoch ab und an das Gefühl das die Reinigung eher schnell durchgeführt wird. Die Liebe zum Detail (z. Bsp. ein glatt gezogener Bettbezug) fehlen einfach.
Die Freundlichkeit lässt immer wieder zu wünschen übrig. Also mehrfacher Hotelgast komme ich mir immer etwas fehl am Platz vor. Man bekommt seine Zimmerkarte immer erst dann ausgehändigt wenn man hoch und heilig beschwört das man ein entsprechendes Formular mit persönlichen Daten mindestens einmal bereits ausgefüllt hat. Auch fehlt ein "herzlich willkommen" bei der Begrüßung.
Das Hotel liegt unweit des Dortmunder Hbf. und ist in knapp 3 min zu Fuß erreichbar. Umzingelt von Geschäften hat man die Möglichkeit für den Reisebedarf das ein oder andere zu erwerben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tino |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 24 |


