Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Tino (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel, mehr Freundlichkeit erwünscht
5,0 / 6

Allgemein

Auf den Fluren sind an vielen Stellen die Bodenleisten verschwunden, was eher an "wir haben kein Geld für eine Reparatur" erinnert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer - besonders für Geschäftsreisende - sind gut und großzügig eingerichtet. Leider hat man jedoch ab und an das Gefühl das die Reinigung eher schnell durchgeführt wird. Die Liebe zum Detail (z. Bsp. ein glatt gezogener Bettbezug) fehlen einfach.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit lässt immer wieder zu wünschen übrig. Also mehrfacher Hotelgast komme ich mir immer etwas fehl am Platz vor. Man bekommt seine Zimmerkarte immer erst dann ausgehändigt wenn man hoch und heilig beschwört das man ein entsprechendes Formular mit persönlichen Daten mindestens einmal bereits ausgefüllt hat. Auch fehlt ein "herzlich willkommen" bei der Begrüßung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unweit des Dortmunder Hbf. und ist in knapp 3 min zu Fuß erreichbar. Umzingelt von Geschäften hat man die Möglichkeit für den Reisebedarf das ein oder andere zu erwerben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:31-35
    Bewertungen:24