Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel in zentraler Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer ein Hotel in zentraler Lage sucht, für den ist das nh Dortmund zu empfehlen. Auf mich hat das Hotel jedoch keinen besonders guten Eindruck gemacht, v. a. D. da ich Bad Haare des/der Vorgängers/Vorgängerin gefunden habe. Daher wurde ich, was die Sauberkeit anbelangt insgesamt skeptisch. Meine Skepsis wurde im Frühstücksbereich leider bestätigt (Tischdecke mit Flecken des Vorgängers der den Tisch benutzte, das darf nicht sein). Da es mein erster Aufentahlt in einem nh Hotel war und ich nicht glücklich wurde, wird es sicherlich so schnell keine Wiederholung geben. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Dortmund. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte umgehend mit den Kollegen der verantwortlichen Abteilung besprechen, um umgehend Verbesserungen zu erreichen. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können.