Gutes City-Hotel, sehr zentral und praktisch gelegen für einen City-Tripp nach Dortmund. Geräumige Suiten mit großem Bad. Am Wochenende super Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind kleine Suiten und sehr geräumig mit einer Sitzecke, einer Bar mit Spüle, Mikrowelle und Kühlschrank und einem geräumigen Badezimmer mit eingebautem offenem Schrank. Das einzige was wir in der Küche vermisst haben, ist eine kleine Grundausstattung mit Besteck und Tellern.
Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück oder Tiefgarage haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Wochenend-Preis war dann ein echtes Schnäppchen.
Die Lage ist sehr zentral direkt am Dortmunder Hauptbahnhof. Trotz der Bahnhofsnähe war es bei geschlossenen Fenstern im Zimmer nicht laut und wir konnten gut schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 34 |


