Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Dreckige, verstaubte Zimmer
4,0 / 6

Allgemein

Für ein 4 Sterne Hotel enttäuschend. In der Klobürstenhalterung befanden sich noch die Reste vom Vorgänger, unter der Mikrowelle konnte man "Sau" in den Staub schreiben, der Teppichboden war verfleckt, unter dem Schonbezug der Matratze, naja, davon wollen wir erst garnicht reden! Aufgrund der Mängel, konnten wir ein anderes Zimmer beziehen, welches sich in gleich schlechtem Zustand befand. Als kleine Entschädigung, der Unannehmlichkeiten, bekamen wir das Frühstück, für 4 Personen und 2 Tagen umsonst. Das war ja wohl das mindeste! NH Hotel in Dresden jederzeit wieder, aber Dortmund, nein Danke! Dem Reinigungspersonal mal besser auf die Finger schauen und bei der Arbeit kontrollieren, so, dass diese ihr schlampiges Verhalten ablegen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe ist ok und auch die Ausstattung, aber die Sauberkeit ist unter aller Sau!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig. Grosse Auswahl, an leckeren, kleinen Dingen. Auch das Personal immer bemüht, einen zufrieden zustimmen! Ob es um den Kaffee oder sonstiges ging.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ansich, sehr freundlich, aber die Zimmerreinigung erschreckend! Trotz Beschwerde, wurden die Mängel, noch nicht einmal am Folgetag beseitigt. Man konnte immer noch im Staub schreiben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, direkt gegenüber der Fussgängerzone Dortmund. Günstige Tiefgaragenplätze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Dortmund. Ihre Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen, unsere volle Aufmerksamkeit der Sauberkeit und der Kontrolle der Zimmer zu widmen, um hier umgehend spürbare Verbesserungen zu erreichen. Wir hoffe, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer Qualität und unseren Leistungen wieder voll überzeugen können.