Alle Bewertungen anzeigen
Hans - Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Wohlbefinden
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Eingangshalle ist angenehm groß, mir aber zu kühl/ kalt bei Betrachtung. Einrichtung und Größe zum Frühstück sind groß. " Zwei-geteile Barräumlichkeiten sind zufriedendstellend ( mit FFS an der Wand ). Parkplatz im Keller für mehrere Tage gegen ins Geld, dafür kann man sich ein paar gute Abendessen in der Stadt gönnen!. Raucher sollte sich Sicherheitshalber sein Zimmer fest bestätigen lassen. Verkehranschluss mit Bus und Tram sind gleich Vorort. Das Essen ist geschmacklich gut, nur wer mehr Beilagen haben möchte ( Menge ), sollte bei der Bestellung nachfragen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans - Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, für das NH Heidelberg eine Bewertung abzugeben. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin bei der NH Hoteles Deutschland GmbH und besonders im NH Heidelberg willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Dénes Ribbe Deputy Hotel Manager NH Heidelberg