- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie so oft steckt der Teufel im Detail. Die Tiefgarage ist meiner Meinung nach mit 19€ p. Nacht echt überteuert, das Hotel liegt in einer Umweltzone und kann daher nur mit grüner Umweltplakette angefahren werden, Polizeistation ist in der Nähe, daher umbedingt beachten. War vorher leider nirgendwo zu lesen. Freundlichkeit des Personal stark schwankend. Entweder sehr freundlich oder weniger freundlich, je nach Mitarbeiter. Zimmer sind teils hellhörig. Unser Zimmer war bei Ankunft nicht ordentlich gereinigt worden: Verschmierte Fenster und das schlimmste waren die Urinspritzer neben dem WC. Diese wurden nach Reklamation sofort beseitigt, Fenster leider bis zur Abreise nicht geputzt. Baustelle vor dem Speisesaal war nicht so toll, der Speisesaal selbst auch nur oberflächlich sauber. Die Stühle waren fleckig und abgenutzt, Bezüge teilweise eingerissen. Bei den Platzgedecken war es das gleiche Problem. Erneuerung wäre dringend nötig, dann wäre das Ganze eine wirklich schöne Sache. Frühstückspersonal bringt leider nicht immer Kaffee, je nachdem welcher Mitarbeiter da ist wird man gar nicht bedient oder sehr freundlich, also das gleiche Problem wie an der Rezeption auch. Allgemein hatte ich den Eindruck, dass der Gast hier nicht so sehr König ist, sondern "einfach da" ist. Man bemüht sich nicht so sehr um die Gäste, so als ob es eine Selbstverständlichkeit sei, dass die Gäste kommen. Ich bin keine Nörglerin, aber Reiseverkehrskauffrau und habe daher Vergleichsmöglichkeiten. Ich würde es nur bedingt weiterempfehlen aufgrund des tollen Frühstücks und der zentralen Lage. Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist es trotz der Kritikpunkte schwer etwas Vergleichbares in Heidelberg zu finden. Die Erwartungen sollte man aber nicht so hoch schrauben und sich auf ein paar Abnutzungsspuren einstellen. Die hohe Weiterempfehlung ist für mich nicht nachvollziehbar, hier ist noch viel Luft nach oben und das Hotel sollte dringend etwas tun.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 12 |

