- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einmal angekommen, ist das Haus ok, zumindest mein Zimmer hatte schon bessere Tage gesehen und könnte sicherlich frische Farbe gebrauchen. Das Reservierungsverfahren war mehr als chaotisch, da ich versuchte, aus einem Tagungskontingent zu buchen und irgendwann entnervt aufgeben musste. Buchung war nur dem Veranstalter möglich. Ob Buchungs- oder Stornobestätigungen gefunden wurden, hing vom jeweiligen Mitarbeiter ab. Die Homepage ist veraltet. Das Steakrestaurant "Bräustüberl", das so kräftig angepriesen wird, gibt es seit einigen Jahren nicht mehr, wie uns die Rezeption auf Nachfrage versicherte. Der sogenannte Fitnessraum verfügt leider nur über Ausdauergeräte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lotte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, für das NH Heidelberg eine Bewertung abzugeben. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Für das chaotische Reservierungsverfahren kann ich mich nur höflichst entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin bei der NH Hotel Group und besonders im NH Heidelberg willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Vasco Krummenerl, General Manager