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Lotte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Mit Abstrichen empfehlenswert
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einmal angekommen, ist das Haus ok, zumindest mein Zimmer hatte schon bessere Tage gesehen und könnte sicherlich frische Farbe gebrauchen. Das Reservierungsverfahren war mehr als chaotisch, da ich versuchte, aus einem Tagungskontingent zu buchen und irgendwann entnervt aufgeben musste. Buchung war nur dem Veranstalter möglich. Ob Buchungs- oder Stornobestätigungen gefunden wurden, hing vom jeweiligen Mitarbeiter ab. Die Homepage ist veraltet. Das Steakrestaurant "Bräustüberl", das so kräftig angepriesen wird, gibt es seit einigen Jahren nicht mehr, wie uns die Rezeption auf Nachfrage versicherte. Der sogenannte Fitnessraum verfügt leider nur über Ausdauergeräte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, für das NH Heidelberg eine Bewertung abzugeben. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Für das chaotische Reservierungsverfahren kann ich mich nur höflichst entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin bei der NH Hotel Group und besonders im NH Heidelberg willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Vasco Krummenerl, General Manager