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Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Alte Brötchen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider funktionierte der Fernseher nicht korrekt und beim Frühstück beschwerten sich viele Gäste über alte und harte Brötchen. Der Umgang mit diesen Reklamationen war ungenügend. Man gab es der Küche weiter, jedoch passierte sonst nichts. An der Rezeption ließ ich mir die 20 EUR zurück geben und ging Draußen für 3,65 EUR ein frisches Frühstück beim Bäcker genießen. NH ist für mich damit gestorben, da es nichts Schlimmeres gibt als alte Brötchen. Da interessiert mich auch kein Belag mehr dazu (der aber auch nicht sehr vielfältig war).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke schön für Ihre Bewertung unseres NH Heidelberg! Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Frühstücks nicht zufrieden waren. Wir verhandeln derzeit mit unserem Lieferanten bzgl der Wochenendlieferungen, um hier wieder den Standard zu erreichen, den Sie zu Recht erwarten und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer Qualität überzeugen können!