- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider funktionierte der Fernseher nicht korrekt und beim Frühstück beschwerten sich viele Gäste über alte und harte Brötchen. Der Umgang mit diesen Reklamationen war ungenügend. Man gab es der Küche weiter, jedoch passierte sonst nichts. An der Rezeption ließ ich mir die 20 EUR zurück geben und ging Draußen für 3,65 EUR ein frisches Frühstück beim Bäcker genießen. NH ist für mich damit gestorben, da es nichts Schlimmeres gibt als alte Brötchen. Da interessiert mich auch kein Belag mehr dazu (der aber auch nicht sehr vielfältig war).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Danke schön für Ihre Bewertung unseres NH Heidelberg! Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Frühstücks nicht zufrieden waren. Wir verhandeln derzeit mit unserem Lieferanten bzgl der Wochenendlieferungen, um hier wieder den Standard zu erreichen, den Sie zu Recht erwarten und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer Qualität überzeugen können!