Alle Bewertungen anzeigen
Leslie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit einigen Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von Außen und Innen nettes 4 Sterne Hotel mit einigen Mängeln. Wir waren bereits um 8 Uhr morgens im Hotel angekommen, da unser Flug bereits sehr früh ging. Wir konnten unser gepäck unterstellen und bekamen einen Abschnitt fürs Gepäck. Als wir um 13 Uhr wieder fix und fertig im Hotel ankam sagte man uns 15 Uhr eher nicht. Und das ging jedem Gast so. Sogleich die Zimmer bereits um einiges vorher bezugsfertig war, gab es auch für Paare mit sehr kleinen Kindern kein Pardon. Wir saßen dann 2 Stunden in der Lobby und kamen endlich um 15:05 Uhr in unser Zimmer. Wir hatten eine Upgrade zum Standardzimmer gebucht und pro Nacht 120,00 € zuzügl. 6 € Steruern gezahlt. Somit 378,00 € für 3 Nächte ohne Frühstück. .... an einem Morgen haben wir dann doch gefrühstückt, für 20 € pro Person. Hierzu muss ich sagen, es war eines der Besten, dass ich bisher hatte neben dem Frühstück im Dorint auf Sylt/Westerland. Sehr zu empfehlen wenn auch etwas teuer! Alles was man sich vorstellen kann und noch vieles mehr... allein die Auswahl an Säften hat einen schlichtweg umgehauen. Das Personal sehr gut geschult und sehr freundlich. Ich kann dieses Frühstück wirklich jedem ans Herz legen!! Die Gäste waren wie man es in Amsterdam erwartet wild gemischt. Asiaten, Italiener, Engländer, viele Inder und Pakistanier...Der Altersdurchschnitt lag zwischen 30 und 60 Jahren. Wurde auch von vielen Geschäftleuten genutzt. Das Zimmer selbst sah toll aus, Größe völlig ausreichend, Kingsizebett 2m Breite!! Das Bad war mit großer Dusche auch sehr schön.. wenn dann der Spiegel nicht völlig blind gewesen wäre und es einen funktionierenden Abzug (da kein Fenster vorhanden) gegeben hätte, wäre das Bad gut, so war es kaum nutzbar. So ein Spiegel wird nicht von heute auf morgen blind und soetwas müßte dem Hauskeepingteam auffallen! Auch das der Abzug nicht funktioniert geht gar nicht. Die Zimmer Temperatur betrug tropische 25 Grad und die Heizung bzw. Klimaanlage war nicht zu steuern, sprich ebenfalls defekt!! Wir dachten, na ja, dann halten wir das fenster eben dauergeöffnet...... leider war unser Zimmer zur Seitenstraße (Eingang Marriot Hotel) gelegen und wenn jemand glaubt New York ist die Stadt die niemals schläft...falsch! Das kann Amsterdam besser. Bis morgens um 5 Uhr Nacht für Nacht Hupen, Geschrei, Autolärm...freitags, samstags und sonntags Nacht. An Schlaf war nicht zu denken. Selbst bei geschlossenen fenster (wobei man dann in einer Sauna nächtigte) war es immer noch so laut, als schlafe man neben einer Disco/Fightclub, die neben der Autobahn liegen. An der Rezeption waren uns bereits 2 ital. Paare beim Einchecken aufgefallen, die sich über die Lautstärke in der Nacht auf ihren Zimmern beschwert hatten und nach der ersten Nacht wußten wir auch warum. Leider war das Hotel ausgebucht und man konnte uns kein anderes Zimmer anbieten. Alles in allem hat uns die Stadt für diese Unannehmlichkeiten entschädigt und es war ein toller Urlaub. Nur ein paar gehminuten und man war in der City oder beim Casino und viele Weihnachtsmärkte in der Nähe. Nur sind wir sicher , dass wir dieses Hotel nicht wieder buchen werden! Aber ein ruhigeres nh Hotel in der City sicher, denn das Grundkonzept dieser Hotelkette hat mir gefallen und vor allem das Frühstück! Achten Sie darauf keine Zimmer zur Seite zum Eingang zum marriot Hotel zu bekommen, es sei denn Sie sind die ganze Nacht bis 5 Uhr früh unterwegs und brauchen überhaupt keinen Schlaf!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ca 16 qm TV und WLAN vorhanden. Minibar und Wasserkocher vorhanden. Klimaanlage defekt und Zimmer war überheizt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Frühstücksraum, sehr schön ausgestattet mit sehr freundlichen Personal 1 Bar 1 Restaurant (war sehr gut beschuct und sah sehr gut aus)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, bestimmt. Es wird hauptsächlich Englisch gesprochen. Der eine odere andere Mitarbeiter spricht sicher auch etwas deutsch aber besser fährt man mit der englischen Sprache. Der Umgang mit unseren Beschwerden war: Verständnis aber keine Abhilfe. Was etwas überspitzt war, keiner durfte vor 15 Uhr in sein Zimmer am Anreisetag... es wurden wirklich keine Ausnahmen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Airport bis zum Hotel fährt man zwischen 15 und 30 Minuten je nach Verkehrsaufkommen mit dem Taxi. Wir haben jeweils 42 Euro gezahlt. Das Hotel liegt direkt vor den Toren der City und die Angabe vom Hotel selber ist vielleicht sogar etwas hochgegriffen...man befindet sich schon fast am Beginn der Innenstadt und neben dem Museumsquartier. Die Verkehrsanbindung ist gut. Wenn man gerne läuft, kann man es gut zu Fuss schaffen zum Anne Frank Haus, Chinatown oder auch dem Nachtviertel "Rotlicht" zu kommen. In der City ist man innerhalb von 8 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leslie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2