Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Erholung nach der Safari
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden direkt empfangen und mit Getränke und feuchten Handtüchern versorgt. Das einchecken ging recht schnell. Es war alles sehr schön eingerichtet und sehr sauber. . Was warmes mitnehmen, es ist Abends sehr kalt. Man bekommt auch Wärmflaschen mit ins Bett gelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß mit zwei großen Betten ausgestattet. Das Bad ist auch schön groß und alles sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, man konnte verschiedene Menues auswählen. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab auch noch eine Bar mit Kaminfeuer um einfach den Abend ruhig ausklingen zu lassen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und werden nach dem Duschen nochmal gereinigt. Wir hatten unsere Hochzeitsreise und hatten hier noch eine Kleinigkeit auf dem Zimmer. Beim Abendessen hat die Belegschaft auch noch für uns gesungen (20Minuten). Das ging richtig unter die Haut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Logde liegt direkt oben am Krater mit gigantischen Ausblick. Sonnenuntergang nicht verpassen. Es gibt einen Shop, dieser ist aber sehr teuer. Geld kann man auch dort tauschen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Pool mit Liegen, aber oben auf dem Krater war es sehr kalt, deswegen haben wir dies nicht genutzt. Nach einer Safari will man aber auch nur noch relaxen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4