- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe das Hotel früher schon gebucht (zuletzt Mai 2014) und war bisher auch zufrieden, aber nachdem anscheinend das Management gewechselt hat, ist das Hotel schlechter geworden. Positiv sind nach wie vor der günstige Preis, die Nähe zur U-Bahn und das gute Frühstück. Negativ ist die Sauberkeit - das Zimmer wird z.B. erst nach Aufforderung gereinigt. Ich habe das Schild nicht an die Tür gehängt und mein Zimmer wurde nicht betreten - keine Reinigung, kein gemachtes Bett und vor allem keine neuen Handtücher. Auch die Sauberkeit auf Gang und Treppe ließen zu wünschen übrig. Die Zimmereinrichtung ist einfach, allerdings war mein Bett recht bequem und ich habe gut geschlafen. Im Zimmer findet man einen Flach-TV und einen Kühlschrank, keinen Safe oder Balkon. Die Größe des Badezimmers ist unterschiedlich, diesmal hatte ich ein sehr kleines Bad mit kleiner Dusche. Ich hatte das Hotel auch wegen Restaurant und Parkplatz gebucht - Restaurant und Bar waren geschlossen und der neue Parkplatz stellt bestimmt so manch einen vor Probleme. Die Zufahrt ist recht eng und etwas steil. Mein Zimmer lag zum Parkplatz und ich wurde morgens um kurz nach sechs geweckt. Ein Handwerker hatte richtig Probleme mit seinem Fahrzeug aus dem Parkplatz zu kommen, die Reifen haben ständig durchgedreht. Ansonsten sind die Zimmer auch auf der Straßenseite ruhig, man kann sogar das Fenster kippen. Im zweiten Stock konnte man den Aufzug weder holen noch öffnen da der Knopf defekt war. Leider hat es niemanden interessiert, es wurde nicht einmal ein kleines Zettelchen angebracht. Um einen Koffer aus dem Haus zu bringen, musst man ihn entweder die Treppe runter tragen oder vor der Aufzugtüre stehen lassen, im ersten oder dritten Stock den Aufzug nehmen, in den zweiten fahren und den Koffer einladen. Fazit: Es muss sich einiges ändern damit man es weiterempfehlen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |