Alle Bewertungen anzeigen
Harry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Jederzeit gerne wieder. Danke Familie Deiml + Team
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Freundlicher, hilfsbereiter Empfang; trotz der Alters des Gebäudes, eine schönes, gepflegtes Hotel; toller Biergarten im Innenhof; aufmerksame Bedienung; zentrale Lage in Neuburg, alles fußläufig zu erreichen; tolle gutbürgerliche Küche zu angemessenen Preisen; Komfort-Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet (große Dusche, Duschgel/Haarshampoo wir gestellt, Flatscreen Fernseher, Schallschutzfenster); netter Kontakt zur Wirtsfamilie


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Komfortzimmer und waren bestens zufrieden. Ruhig, sauber, ausreichend groß und alles vorhanden was man für einen Kurzurlaub von einem guten Hotelzimmer erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutbürgerliche Küche zu einem sehr angemessenen Preis (Schweinebraten mit Beilagen für 8,90€). Große Getränkeauswahl verbunden mit regionalen Spezialitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die zuvorkommende Bedienung und Begleitung von der Wirtfamilie und Team war ein Highlight unseres Aufenhaltes. Kostenloser Tiefgaragenstellplatz im benachbarten öffentlichen Parkhaus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle zentrale Lage. Alle von uns besuchten Punkte in Neuburg konnten zu Fuß problemlos erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Direkte Freizeitangebote, abgesehen von Kinderspielecke, etc., sind zwar nicht vorhanden, wurden von uns aber aufgrund des großen Freizeitangebotes der Stadt Neuburg auch nicht vermisst. Für eigene mitgebrachte Fahrräder, etc. stehen abschließbare Unterstellmöglichkeiten zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:46-50
    Bewertungen:1