Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neuwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Neuwirt ist ein vorzügliches Hotel”

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen und die Philosophie der Küche entsprichen ganz meiner Vorstellung. Der Service zuvorkommend und freundlich.


  • Mechthild Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage, super Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt sehr zentral, die Altstadt in Fußnähe. Das Essen ist köstlich, Biofleisch, viel Gemüse und Salat aus der Region. Schöner Biergarten. Sehr freundliches Personal. Alles absolut sauber. Super Preis-Leistungsverhältnis.


  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gerne wieder !!!”

    Sehr zentral gelegen, nur wenige Meter vom Bahnhof und der Neuburg und dem Ortskern entfernt.Wir waren ohne Auto unterwegs .


  • Harry Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit gerne wieder. Danke Familie Deiml + Team”

    Freundlicher, hilfsbereiter Empfang; trotz der Alters des Gebäudes, eine schönes, gepflegtes Hotel; toller Biergarten im Innenhof; aufmerksame Bedienung; zentrale Lage in Neuburg, alles fußläufig zu erreichen; tolle gutbürgerliche Küche zu angemessenen Preisen; Komfort-Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet...


  • K. Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zu hoher Preis ”

    Economy Zimmer mit Toilette auf dem Gang war leider nicht so ausgestattet wie auf booking.com angepriesen. Dort waren Bilder von einem normal ausgestatteten, großen Zimmer. Das Zimmer war ein kleiner Raum mit Abpumpdusche darin. Zu zweit recht eng. Die Betten sind Matratzen aufgelegt auf einen Unterbau....


  • Volker Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit gern wieder”

    Das Hotel hat mich von der Buchung bis zur Abreise sehr überzeugt.Freundlicher empfang, eine gute Speiesekarte, das Essen war sehr lecker. Ebefalls die Getränke, hier besonders , das Brauhausbier. Saubere Zimmer mit sehr schönem Bad.


  • Sabine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles gemütliches Hotel”

    Uns hat die freundliche Aufnahme, Bewirtung, Preis/Leistungsverhältnis. Sehr gute Küche gefallen. Würden wir immer weiterempfehlen.


  • Ansgar Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisen”

    Gut bürgerliche Hotel mit gutbürgerlicher Küche. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok! Das Personal im Hotel und Gaststube ist sehr freundlich und Hilfsbereich! Ausstattung des Zimmer mit TV und Internetzugang sind für Geschäftsreisende ausreichend!


  • Isabel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein rundum gelungener Aufenthalt”

    Wir waren im Rahmen einer Hochzeit für 2 Nächte im Hotel Neuwirt und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Das Komfort- Doppelzimmer war komfortabel ausgestattet mit Schreibtisch, Flachbildfernseher usw. Alles war sehr sauber und ganz besonders hervorzuheben sind die super...


  • Yvonne Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Überhaupt nicht empfehlenswert”

    Waren dort mit 4 Personen für jeweils 2 Übernachtungen im Comfortzimmer. Comfort bedeutet: Haare in der Dusche, defekter Seifenspender am Waschbecken, deutlich sichtbare Verschmutzungen im Bad und Flecken auf dem Laken, welches auch nicht ausgetauscht wurde. das Laken wurde lediglich zurechtgezogen,...