Alle Bewertungen anzeigen
Berit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut für eine Nacht,nichts für Familienurlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir haben ein 2 Sterne Standard Doppelzimmer inkl. Frühstück gebucht. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Es gibt auch einen kleinen Fernseher. Für eine Übernachtung völlig ausreichend. Das Badezimmer ist aber echt SUPERKLEIN! Der Toilettenpapierhalter verhindert schon mal einen barrierefreien Zugang zur Toilette. Warm duschen ist -mit viel Geduld möglich... Das Wasser benötigt ca 15 Minuten,bis es warm aus der Leitung kommt. Dann verhindert der verkalkte Duschkopf aber eine angenehme Dusche. Das Personal ist freundlich,der Seniorchef sehr unterhaltsam,vor allem beim Frühstück...Das Frühstück ist okay.Es ist von allem etwas da.Frisches Obst fehlt leider. Die Speisen und der Tee im Restaurant sind recht teuer und leider auch nicht besonders lecker-zuviel Salz und Friteuse.Aber wie gesagt-wir haben nur 2x eine Nacht dort verbracht. Denn die Anbindung zur Inselfähre ist optimal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berit
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Berit, wir danken für Ihre Bewertung. Leider ist diese für uns etwas unverständlich, da Sie ja ausdrücklich zweimal Zimmer in unserem Altbau (klassifiziert mit 2 Sternen) gebucht haben, obwohl Sie ja spätestens beim zweiten Mal ein Zimmer in unserem schöneren und komfortableren 3-Sternebereich, für nur wenig mehr Kosten, hätten buchen können. Besonders empfehlen wir unsere Zimmer im Neubau. Diese sind besonders schön, komfortabel und haben große Flachbildschirme. Für unser Frühstücksbüfett berechneten wir Ihnen 5 Euro pro Person / Tag, zu diesem Preis haben Ihnen ein umfangreiches und frisches Büfett serviert und auf Nachfrage hätten wir Ihnen auch gerne frisches Obst gereicht. Unsere Küchenmannschaft kocht alle Gerichte a la Menü, wir servieren losen BIO – Tee und halten unsere Preise entsprechend der Preisleistung. Auf Reklamationen gehen wir gerne ein und hätten Ihnen gerne ein neues Gericht gebraten. Die technischen Mängel hat unser Hausmeister beseitigt. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Ketelsen und Team