- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich verstehe, dass der Gast wie ein König behandelt werden möchte ,aber dann muss er sich auch so aufführen !!!!! Es gibt immer mal Missverständnisse die man ruhig und sachlich klären kann. Aber viele Gäste meinen, dass sie nicht viel zahlen müssen aber sehr viel Leistung für ihr weniges Geld erwarten! Ich habe miterlebt, wie Gäste sich vom Frühstücksbuffet für den ganzen Tag versorgen wollten.Die Hotel Branche ist einer der schwierigsten .Da alle Gesellschaftsschichten aufeinander prallen und dem gerecht zu werden ist weder für das Personal noch für den Hotelier einfach.Sie machen immer eine Gratwanderung um jedem Kunden gerecht zu werden! Ich würde mir wünschen, dass alle Menschen sich wieder auf das Wesentliche besinnen - dann würden manche Probleme erst gar nicht entstehen.Das sollten wir mal überlegen dann gebe es auch manche Äußerung nicht .Ich habe den Service und den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden- nur weiter so Herr K.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |