Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Für Gruppenreisende nicht empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel machte außen und innen einen recht guten Eindruck. Das einchecken für unsere Reisegruppe gestaltete sich recht schleppend und es fehlte doch eine gewisse Freundlichkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war in Ordnung. Wlan und TV funktionierten gut. Was fehlte war ein kleiner Kühlschrank. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung, auch wenn das Angebot in ähnlichen Hotels bedeutend besser ist. Das Abendessen, für Reisegruppen bestehend aus einem drei Gang Buffet war für uns nicht genießbar. Es muß ja nichts dolles sein,aber es sollte schmecken.Nach dem dritten Abend haben wir dann auf das Buffet verzichtet und haben ein Restaurant aufgesucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super für die Ausflüge zu den Inseln, da die Fähranleger in der Nähe liegen und gut zu Fuß erreichbar sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern Ihre Bewertung. Aber das Reiseunternehmen hat ein regionales, preisgünstiges und hausgekochtes 3-Gang-Menü mit Fisch und Fleisch bestellt (bitte sprechen Sie noch einmal Ihr Reiseunternehmen an diesbezüglich, wir können nur das liefern was auch bestellt wurde - z.B. Rinderfilet servieren statt des bestellten Schweinebraten). Unsere Küche ist weithin als sehr gut bekannt. Sie hätten ja auch in unserem Restaurant a la carte essen können. Wie vereinbart bekommen Sie unser Frühstücksbuffet mit einer reichhaltigen Auswahl (es gibt verschiedene Wurst- und Käsesorten sowie Obstsalat, Joghurt, Quark Cerealien, Honig, Nutella, unterschiedliche Marmeladen, Eierspeisen, eine Auswahl an Brot und Brötchen, Kaffeespezialitäten, Milch, Säfte und Bio Tee). Zudem können Sie aus unserer separaten Frühstückskarte kostenpflichtig Extras (z.B. Lachs etc.) bestellen. Die Gruppe war sehr unfreundlich und ungeduldig. Wenn eine große Gruppe eincheckt dauert es natürlich einen Moment bis alle einen Zimmerschlüssel haben. Das hängt immer stark vom Gruppenverhalten und der Zusammenarbeit ab.