- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist hübsch, die Zimmer sauber und modern. Durch seinen schlechten Service wird all das Positive aber zunichte macht.
wir hatten ein großes, sauberes und modernes Zimmer
Auf höfliche Fragen, ob man eventuell noch eine Scheibe Brot zur Suppe bekommen könne oder ob es neben der normalen Kuhmilch noch ein Äquivalent gäbe, bekam man eine maulige Antwort, dass es dies nicht gibt. Erstens bietet das mittlerweile jedes 3-Sterne-Hotel an, zweitens hat dieses Hotel ein Restaurant, es wäre also in keinem Falle unmöglich gewesen, da zum Frühstück ja Brot vorhanden war. Das Essen war ok, eine vegetarische Variante wäre noch schön gewesen.
Das Hotel als solches ist sehr hübsch. Wir hatten ein großes, sauberes und modernes Zimmer. Leider rückt dies absolut in den Hintergrund, da der Service im Hotel der Schlechteste ist, den ich je in einem Hotel erlebt habe. Der Hotelchef hat sich bei uns sehr zurückgehalten. Dafür hat seine „Saalherrin“ alles Schöne in diesem Hotel zunichte gemacht. Diese Dame ist eine äußerst ungepflegte und ungehobelte Person. Sie ist im Service absolut fehl am Platz. Sie findet zu keiner Zeit einen angemessenen Ton. Als wir am zweiten Abend um 19:30 unseren Essenslot bekamen (trotz mehrfacher Nachfragen gab es keine Möglichkeit, dass wir bereits früher Abendbroten dürfen) hatte die Dame einen Tobsuchtsanfall und schrie laut rum, als die ersten Gäste endlich um 19:40 Uhr zum Buffet treten wollten. Man habe gefälligst zu warten bis alle ihre Getränke bekommen, auch wenn man gar keins möchte. Eine höfliche Bitte im Vorfeld wäre absolut ausreichend gewesen, damit alle warten. Aber die Dame hat uns behandelt, als wären wir minderbemittelte, unmündige Gäste. Wenn das Hotel mit großen Reisegruppen nicht umgehen kann, muss es diesen Service eben einstellen. Die Getränkepreise schwanken jeden Tag. Ein Blick in die Getränkekarte, die nur widerwillig überreicht wurde, bestätigte, dass die Dame regelmäßig zu ihren eigenen Gunsten aufrundet. Angesprochen darauf bekam man nur ein schnippisches „Na und“ zurück. Eine Bestellung bei anderen Kollegen ist aber auch nicht möglich, da die Dame dies unterbindet. Nur sie habe das Bestellgerät und man dürfe bei niemand anderem bestellen. Wir haben daraufhin die letzten 3 Tage auf die Getränke verzichet. Aber auch hier bekam man eine beleidigte Reaktion. Tip: besuchen Sie das nahe gelegene Pub. Preise prima, Personal sehr freundlich! Zudem hat das Hotel ein Problem mit seinem Reservierungssystem. Gäste unserer Gruppe kamen eines Abends nach dem Ausflug in ihr Zimmer und die Koffer waren weg. Das Personal hatte ohne persönliche Anwesenheit unserer Gäste einfach deren Sachen in die Koffer gestopft und in ein anderes Zimmer verbracht. Mit der Begründung, man brauche das Zimmer für andere Gäste. Dies war nicht der einzige Vorfall solcher Art. So kann man mit Gästen nicht umgehen, insbesondere nicht, wenn die Gäste selbst nicht anwesend sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Schade das es mit Ihnen und unserer Saal Chefin nicht gepasst hat. Wir erhalten von anderen Gästen Lob für die Art von Ihr, aber es kann nicht immer bei jeden "funken". Für Gruppen können wir nur das Buffet anbieten das von dem Reiseveranstalter gebucht wurde. Die weitere Kritik haben wir zur Kenntinis genommen und werden diese mit dem Team besprechen. Es freut uns aber sehr das Ihnen das Hotel sowie unsere Zimmer gefallen haben. Grüße von der Nordsee sendet das Hotel Neuwarft Team