- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten schon Bedenken, weil der Hotelier, H. Ketelsen, bei Holiday-Check so schlecht dargestellt wurde. Ein Reisegast einer Busgruppe fand kein gutes Wort über ihn. Aber das können wir nicht bestätigen. Er war immer freundlich, hilfsbereit und das Wohl seiner Gäste lag ihm am Herzen. Bei uns in Bayern würde man sagen, er ist halt kein "Dampfplauderer". Wir wurden von ihm auch freundlich empfangen und verabschiedet. Außerdem war das Servicepersonal beim Frühstück und Abendessen kompetent, höflich und äußerst hilfsbereit. Busreisende und Reisegruppen erwarten oft für einen niedrigen Preis, den sie ja meist nur bezahlen, den Rundum-Service eines 6-Sterne-Hotels. Die Herrschaften sollen sich mal vor Augen halten, was man für ein Butterbrot und Ei erwarten darf. Das Preis/Leistungsverhältnis im Hotel "Neuwarft" stimmt auf jeden Fall. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold & Traudl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und gern würden wir Sie noch einmal bei uns begrüßen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team vom Hotel Neuwarft