Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Verreist als Paar im April 2004
Nettes, komfortables Stadthotel
3,5 / 6

Beim Ulmer Neuthor Hotel handelt es sich um ein kleines (24 Zimmer) Stadthotel in ruhiger aber dennoch zentraler Lage. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und modern. Sehr zu empfehlen für den kurzen Citytrip.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber, neue moderne Einrichtung, separates Ankleidezimmer. TV, Fön Telefon, Minibar mit fairen Preisen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Habe mit Frühstück gebucht. Toller, heller Frühstücksraum mit keinem aber angemessenem Buffet. Der Speck wurde frisch angebraten an den Tisch gebracht. Auch der Kaffee wurde immer zur rechten Zeit nachgeschenkt.


    Service
  • Eher gut
  • Nett, nicht aufdinglich aber immer zur Stelle wenn man etwas benötigt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Innenstadtlage 2Min. Fußweg zum Münster, öffentliches Parkahus in der Nähe (moderate Kosten - habe 5,60€ von Freitag nachmittag bis Samstag Morgen bezahlt). Kinos und Theater in unmittelbarar Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden