Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Mittelklassehotel mit 5 Sterne Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist noch ganz neu und sehr modern, hat mehrere Restaurants und eine große Terrasse. Zimmer gibt es in allen möglichen Kategorien, mit Terrasse oder ohne - bis hin zur Luxussuite.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war geradezu luxuriös, auf äußerst hohem Standard - Möbel und Böden aus Vollholz, grenzenloser Stauraum, edles Ambiente. Das Bad mit freistehender Wanne und Erlebnisdusche war so großartig dass wir uns gar nicht davon trennen wollten…


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und waren verblüfft, dass Portionen und Qualität so sehr unsere Erwartungen übertrafen. Freunde, die mit uns abends a la carte aßen, hatten definitiv auch keinen besseren Standard auf dem Teller. Auch das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und äußerst lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht - ausnahmslos extrem freundlich und serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt fußläufig zur Altstadt von Bad Wimpfen. In fünf Minuten ist man mittendrin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Wellnessbereich ( den wir nicht genutzt haben). Das Hotel bietet sehr häufig Veranstaltungen für Gäste ( italienische Nacht, französischer Abend etc).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die netten Worte die Sie für uns gefunden haben. Es macht uns Freude das zu lesen. Allerdings erlaube ich mir die Frage zu stellen, was Sie mit der Überschrift "Mitteklassehotel" meinen. Es widerspricht eigentlich dem was sie in allen Kommentaren schreiben und was ihre Punktzahl aussagt. Wir sind nicht sternezertifiziert, bewusst nicht. Wir lassen unsere Bewertungen sprechen, daher sind uns die Aussagen unserer Gäste sehr sehr wichtig. Vielleicht wer es ja auch nur ein Tippfehler und Sie meinten "Spitzenhotel" ;-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden bis dahin beste Grüße! Knut Möller Direktor