Katy (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2017für 3-5 Tage

Super Hotel!

5,0/6
Super Hotel, sehr nettes Personal, gute Lage, schöne Zimmer.
Sehr gutes Essen!!!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder...

Lage & Umgebung5,0
- liegt direkt am Hafen
- sehr gute Ausgangsposition für Fahrradtouren
- leider keine große Seepromenade um direkt am See spazieren zu gehen
- ein paar Restaurants mit See Lage
- der kleine Zug fährt direkt in die Ortsmitte
- Prien selbst, nicht wirklich viel anzuschauen

Zimmer5,0
Wir hatten ein Standard-Zimmer mit Balkon.
Zimmer war ausreichend groß, da wir uns fast nur zum Schlafen dort aufhielten.
Zimmer und Bad war sehr sauber.
Sehr hellhörig.

Service6,0
- sehr nette Gastgeber
- nette Begrüßung beim Empfang
- Gastgeber sind immer präsant, sprich wenns im Restaurant "brennt" kellnert auch der Chef persönlich
- Kellner/innen, sehr freundlich, bei Fragen immer ein offenes Ohr

Gastronomie6,0
Wir hatten die Halbpension gebucht.
Frühstück: gute Auswahl (Müsli, Versch.Brötchen, Wurst, Käse, Aufstriche, Eier, Speck,...), wer hier nichts findet... Alles frisch, die Brötchen waren sehr lecker. Sehr große Getränkeauswahl an Tee's und Kaffee.
Abendessen: Man konnte immer zwischen zwei Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts auswählen. Falls hier mal nicht der Geschmack getroffen wurde, gab es auch immer eine zusätzliche Auswahl. Das Essen war wirklich immer sehr schön angerichtet und super lecker!!!

Restaurant: Was wir bei anderen Gästen gesehen haben, sah auch sehr lecker aus. Obwohl direkte Lage am Hafen, keine überteuerten Preise. Preis / Leistung top!!

Sport & Unterhaltung5,0
- Im Garten stehen ein paar Liegen zum Entspannen bereit
- Fahrradhütte, wo man seine Fahrräder abschließen kann

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katy
Alter:19-25
Bewertungen:4
NaNHilfreich