Dorothee (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 3-5 Tage

Ein tolles Hotel im Familienbetrieb!

6,0/6
Das Hotel ist sehr bodenständig, gepflegt und sehr sauber. Ein wunderschönes, bayrisches Hotel mit super Lage. Wir hatten ein Standartzimmer mit Balkon. Das einzige was etwas störend war, waren die sehr weichen Matratzen. Diese sollten vllt. mal ausgetauscht werden. Aber das ist "Geschmackssache".

Lage & Umgebung6,0
Direkt am See, nur wenige Gehminuten.

Zimmer5,0
Zimmer sind ausreichend groß. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Was auch auffällt ist, dass die Zimmer sehr sauber sind. Keine Kritik.

Service5,0
Das Personal ist sehr freundlich, vor allem die Hotelleitung. Die Damen und Herren im Service sind auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Das Frühstück ist vollkommen ausreichend, sehr gut bestückt. Es bleiben keine Wünsche offen.

Wir waren zum Abendessen im Restaurant. Keinerlei Beanstandungen. Super lecker.

Sport & Unterhaltung5,0
Am Chiemsee kann man sehr viel unternehmen, wenn man gerne in die Natur geht, perfekt. Fahrradtouren, Wanderungen, Schifffahrt und Spaziergänge, perfekt. Auch in Umland gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken. Eine wunderschöne Gegend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorothee
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich