Alle Bewertungen anzeigen
Mario (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Ein Teil des besten Urlaubs.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es beginnt mit einem mehr als erfreutem lächeln beim einchecken... Man betritt das Zimmer und wird erstmal von der Top Modernen Ausstattung und der perfekten Sauberkeit umgehauen. Das Frühstücksbuffet ist unbeschreiblich, es ist für jeden Geschmack etwas dabei und jeden Tag gibt es eine besondere Speise, oder Überraschung wie z.B. das Glas Prosecco. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam, überaus freundlich und das schönste ist, auch die Familie Neuer arbeiten zu sehen. Stets gut gelaunt und offenherzig. Rund um gesagt - das BESTE Hotel, dass am Chiemsee existiert. Möchte mich auch hier noch mals für den schönsten Urlaub bedanken, da dieses Hotel einen sehr hohen Beitrag dafür geliefert hat. buchen, buchen & buchen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • ebenfalls wie oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • mit Abstand das beste Essen und Trinkgelder verdienen sich die Servicekräfte ohne Ende. Zumindest an uns!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben., sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ein paar wenige Meter vom See entfernt und die Verbindungen auf Inseln, oder den Ort Prien (zu Läden etc.) ist super!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:19-25
    Bewertungen:1