- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel im Zentrum von Mayrhofen, guter Allgemeinzustand, gute Küche und reichliche Auswahl bei HP, Gäste alle Nationalitäten, Altersdurchschitt eher bei 60+. Oft Reisebussen (bis zu 4 Stk.); hätten wir bei 4 **** nicht erwartet. Mayrhofen war Ende August/Anfang September ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Motorrad-Touren. Für den, der mit dem nahezu allabendlichen Musiklärm klar kommt, ist die Neue Post empfehlenswert. Wir hatten uns allerding von 4 **** etwas mehr Ruhe und weniger Reisebusse vorgestellt.
angenehmes, ausreichend großes Zimmer mit Balkon (Postjuwehl), sauber, gepflegt. Problem: die Live-Musik des Nachbarhotels und die Musik der gut besuchten Hausbar waren oft bis spät in die Nacht zu hören, und das bei geschlossenem Fenster!
Küche Topp, flexibel auch bei Änderungswünschen bei HP,
Super Personal, sehr freundlich und hilfbereit, gute Wandertipps erhielten wir von unserm (Topp-) Kellner.
Mayrhofen ist Besuchermagnet für Viele, deshalb bei gutem Wetter tüchtig Rummel im Dorf. Gute Anbindung durch Bus und Bahn, die mit der Zillertal-Aktiv-Card weitestgehend kostenlos zu nutzen sind. Nachmittags/Abends haben viele Hotels regionale Live-Musik, oft auch draussen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
relativ neuer Wellness-Bereich, ruhig, sehr angenehm, ausreichend groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |