Archiviert
Jo (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Wer Ruhe sucht in Mayrhofen ...

4,7/6
Großes Hotel im Zentrum von Mayrhofen, guter Allgemeinzustand, gute Küche und reichliche Auswahl bei HP, Gäste alle Nationalitäten, Altersdurchschitt eher bei 60+. Oft Reisebussen (bis zu 4 Stk.); hätten wir bei 4 **** nicht erwartet.

Lage & Umgebung4,0
Mayrhofen ist Besuchermagnet für Viele, deshalb bei gutem Wetter tüchtig Rummel im Dorf. Gute Anbindung durch Bus und Bahn, die mit der Zillertal-Aktiv-Card weitestgehend kostenlos zu nutzen sind. Nachmittags/Abends haben viele Hotels regionale Live-Musik, oft auch draussen.

Zimmer3,0
angenehmes, ausreichend großes Zimmer mit Balkon (Postjuwehl), sauber, gepflegt.
Problem: die Live-Musik des Nachbarhotels und die Musik der gut besuchten Hausbar waren oft bis spät in die Nacht zu hören, und das bei geschlossenem Fenster!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Super Personal, sehr freundlich und hilfbereit, gute Wandertipps erhielten wir von unserm (Topp-) Kellner.

Gastronomie6,0
Küche Topp, flexibel auch bei Änderungswünschen bei HP,

Sport & Unterhaltung5,0
relativ neuer Wellness-Bereich, ruhig, sehr angenehm, ausreichend groß.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Mayrhofen war Ende August/Anfang September ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Motorrad-Touren. Für den, der mit dem nahezu allabendlichen Musiklärm klar kommt, ist die Neue Post empfehlenswert. Wir hatten uns allerding von 4 **** etwas mehr Ruhe und weniger Reisebusse vorgestellt.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jo
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich