Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Winter
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Nebengebäude (auf der anderen Straßenseite). Das Haupthaus machte einen relativ guten, gemütlichen Eindruck, während man sich im Nebengebäude wohl sehr auf die russischen Gäste eingestellt hat. Vielleicht sollte man bei Buchung des Hotels darauf achten, dass man im Haupthaus ein Zimmer bekommt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Von den Zimmern waren wir leider etwas enttäuscht. Wir hatten Zimmer im Nebengebäude (auf der anderen Straßenseite) im 4 Stock und wir hatten ein relativ kleines, im Eiche-Rustikal-Stil eingerichtes Zimmer. Das Badezimmer hatte einen entsprechenden 70er Jahre Charm, d.h. es war noch braun gefließt. Dazu war insbesondere die Toilette und die Ablagen eher schlecht gereinigt (siehe Service). Leider waren auch die brettharten Matrazen nicht zum Entspannen geeignet. Obwohl wir beide schon in diversen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet haben, waren das bisher die schlechtesten Matrazen. Ich habe schließlich auf dem Oberbett geschlafen und mich mit einer Decke zugedeckt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war wirklich gut. Wir hatten immer zwei sehr leckere Hauptgerichte zur Wahl und alle 4 Gänge waren sehr schmackhaft. Auch die Weinkarte machte einen guten Eindruck, ist von uns aber nicht in Anspruch genommen worden. Die Kellner waren sehr freundlich und sehr aufmerksam. Nur beim Frühstück eines 4-Sterne-Wellness-Hotels haben wir etwas mehr erwartet alsSaft und Kaffee aus dem Automaten. Frisch zubereitete Spiegeleier gab es zwar aber kein Rührei. Aber dafür verschiedene Sorten von Müsli, Joghurt, Käse und Aufschnitt sowie frisches Obst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war an der Rezeption überwiegend freundlich. Leider kam man uns aber nicht entgegen beim Preis, weil wir wegen eines Todesfalles 2 Tage eher abreisen mussten. Wir haben dennoch den vollen Preis bezahlt. Die Zimmerreinigung umfasste zumindest das tägliche Bettenmachen, Handtücherwechsel (auf Wunsch). Allerdings war schon beim Einzug die Toilette und die Ablagen nicht richtig gereinigt. Auf beidem befanden sich noch Flecken von unseren Vorgängern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsausgang von Mayerhofen. Zum Skilift sind es ca. 15 min zu Fuß. Aber der Skibus hält auch direkt an der Ecke des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1