Kathrin (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 3-5 Tage

Mit Abstand der bisher beste Aufenthalt

Unser vierter Aufenthalt im Nesslerhof und definitiv der Beste bisher. Bislang waren wir vor dem Anbau 2016 im Nesslerhof zu Gast. Durch den Anbau hat der Wellnessbereich neue Dimensionen erreicht, einfach ein Traum. Grosszügig angelegt, mit allen, was das Wellness-Herz begehrt. Auch die Speisen waren geschmacklich top. Die Nachmittagsjause auf jeden Fall einen Besuch wert, auch die Getränke sind da inkludiert. Wir hatten eine Pauschale 4=3 und dazu noch ein Upgrade in die Suite Träumerei. Herrlicher Blick in die Großarler Bergwelt und das Zimmer ein Traum. Die Nespresso-Maschine bzw. das Zubehör wurde jeden Tag aufgefüllt, sodass wir gemütlich am Balkon untertags noch einen Espresso schlürfen konnten.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Kathrin
Liebe Kathrin,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung mit der Höchstpunktezahl. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns bereits das 4. Mal besucht haben und Sie die Steigerung unseres Wellnessbereichs so positiv anrechnen. Wir freuen uns auf ein fröhliches Wiedersehen und senden die besten Grüße aus dem schönen Großarltal!

Die Gästeflüsterer vom Nesslerhof