- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis-Leistungsverhältnis total in Ordnung. Kleines Hotel mit superfreundlichem Personal. Das Essen ist klasse und abwechslungsreich.
Für die Preiskathegorie kann man kein 5-Sterne-Zimmer erwarten. Das Zimmer war aber klasse, sehr sauber und mit tollem Meerblick- den übrigens alle Zimmer haben.
Ich bin seit 10 Jahren immer in Tunesien, immer in einem anderen Hotel. Das Neptunia hat mit Abstand die beste Küche für mich. Abwechslungsreich, immer mit live-cooking und man musste auch nur seltenst nachwürzen. Wer hier was zu meckern hat, darf nicht nach Tunesien fahren.
Das Personal war superfreundlich- angefangen vom Reinigungbspersonal über die Barleute bis zu den Kellnern. Schade, dass die ständigen Nörgler es diesen netten Menschen so schwer machen. Immer wieder die selbe Leier- für billig Geld in Urlaub fahren und für 5 Sterne Anspruch stellen. Ich habe mich leider sehr oft fremdschämen müssen.
Wir hatten ja das Pech, dass von München nur Tunis angeflogen wird und die Fahrzeit ca 2 Stunden dauert, aber dafür kann das Hotel nichts. Der Strand war immer sauber und gepflegt, die Liegen und Auflagen wurden gebracht. Ich fahre seit 10 Jahren nach Tunesien, aber es war absolute Prämiere, dass Liegen und Auflagen noch extra abgekehrt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht bewerten, da ich " Strand-Lieger" bin. Die Animation war in Ordnung, aber wir waren ja auch in der Nachsaison, da ist es eh ruhiger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |