Hotel Neos Ikaros

70400 Agia Galini Griechenland
100%
5,7 / 6
42 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Helmut (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Nettes freundliches Familienhotel

6,0/6
Die gesamte Anlage war nett und freundlich und der Hotelbau interessant und wirklich gut. Der Blick zum Meer war einfach super.

Lage & Umgebung
einfach super, ruhig in einer Seitenstraße und trotzdem ganz nah zum Meer und wir konnten es auch super sehen.

Zimmer
Einfach ein super gutes Zimmer gehabt, alles notwendige in guter Qualität vorhanden, gut geschlafen auf guten Matratzen.

Service
sehr netter Service und auch der Zimmerservice war super, Sonderwunsch wurde ganz in unserem Interesse umgesetzt

Gastronomie
Wir hatten nur Frühstück, war ok, aber nicht abwechselungsreich ( kein Frischobst ....)

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich