Hotel Neos Ikaros

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Christine (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Ein sehr schönes Hotel - wir kommen wieder!

Das Frühjahr ist eine tolle Reisezeit. Die Natur gibt alles her, Agia Galini ist belebt aber nicht voll.
Das Hotel mit der Lage im ruhigen Seitental - fern vom Rummel, aber schnell im Örtchen und zum Supermarkt, mit entferntem Meeresblick von manchen Etagen. Wünsche werden berücksichtigt. Die Mitarbeitenden sind durchweg freundlich.
Frühstücken auf großer Sonnenterasse! Der Garten ist gepflegt und schön gemacht, großartige Duftrosen :-) Auch der Pool ist gut angelegt.
Toller Startpunkt für Wanderungen, Touren, Bergdörfer, verschiedenen Badestrände mit Anfahrt...
Wir haben uns gut erholt und freuen uns auf ein nächstes Mal.

Ruhige Lage im Seitental - fern vom Rummel, aber schnell im Örtchen und zum Supermarkt, mit weiterem Meeresblick von manchen Etagen.
Pool und Garten schön gemacht, großartige Duftrosen :-)
Toller Startpunkt für Wanderungen, Touren, Bergdörfer, Badestrände mit Anfahrt...

Einfach und gut. Schön gemacht.
Sauber und frisch. Hochwertige Türen zu den Balkons mit Abdunklung.
Das Bad in Ordnung (könnte dort ein Regal /eine Ablage hilfreich sein), alles hat uns gut gefallen.

Freundlich die Familie des Geschäftsführers, sehr entgegenkommend und freundlich das Reinigungspersonal.

Das Frühstück war ausreichend, immer frisches Brot usw. Vermisst haben wir etwas Obst oder frisches Gemüse (Tomaten, Gurke o.Ä.), ist aber vllt. auch bei den kalkulierten Preisen schwer zu ermöglichen.
Es gab keine Halb- oder Vollpension. Zum Essen geht man gerne in den Ort.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Christine