- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im Jugendstil gebaut. Es sind 5 Stockwerke mit Zimmern zur Straße und zum Innenhof. Es gibt ein Restaurant (auch im Jugendstil). Gästestruktur ist sehr gemischt, das Alter auch.
Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Haben aber vom Lärm nichts mit bekommen, Fenster sind Schallgedämmt. Zur Hofseite hat man als Ausblick einen schönen Innenhof. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Hatten einen Fernseher mit drei oder vier Deutschen progammen. Im Bad war es sauber und die Einrichtung relativ neu.
Hatten das Hotel nur mit Frühstück gebucht. Es ist in Büffetform und es für jeden was dabei. Nichts besoderes aber ausreichend.
Schneller und komplikationsloser Check in und Check out. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Straßenbahnlinie und die Metro, von dort aus kann man bequem durch ganz Budapest fahren. Es empfiehlt sich ein 1 oder 3 tagesticket, damit kann man alles im öffentlichen Verkehr fahren. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 20 min. Bei den Taxen soll man aufpassen das es offizielle Taxis sind (erkennt man am gelben Schildern auf dem Dach, an den gelben Nummernschildern und an der Werbung an der Seite). Am besten einen Festpreis VOR der Fahrt ausmachen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Budapest ist eine Wunderschöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Am besten eine Stadtrundfahrt buchen und alles auf sich wirken lassen. :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja & Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |