Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu Besuch bei Freunden
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gemütliches, familiengeführtes Hotel mit ca. 30 Zimmern, direkt hinter der Düne, also nur einen Steinwurf von Strand und Meer entfernt direkt am Strandaufgang. Zum Ortskern von Domburg und somit auch zu den Geschäften und Restaurants sind es auch nur ein paar wenige Gehminuten. Das Hotel ist wirklich äußerst hundefreundlich. In welchem Hotel kann man - ohne Aufpreis - einen oder mehrere Hunde mitbringen? In welchem Hotel gibt es einen Raum, in welchem man die Hunde zum Frühstück mitnehmen kann? Und mal ganz ehrlich gesagt, es ist doch selbstverständlich, daß man Rücksicht auf die anderen Gäste nimmt. Also nicht zwei bellende Hunde im Zimmer läßt, wenn man Essen geht. Und gerade Hundebesitzer stellen hier Fotos von verschmutzten Teppichen rein, wo doch jeder Hundebesitzer weiß, wieviel Dreck unsere Lieblinge machen können? Zudem sollte man nicht vergessen, daß dieses Hotel für seine gerade mal zwei Sterne so einiges bietet. Das Frühstück ist wirklich toll! Morgens roch es im ganzen Haus köstlich nach frischen Brötchen ( mit und ohne Körner), Croissants..., Müsliecke, Eine gute Auswahl an Wurst und Käse, alles an Eiern, frisch gemachte Pfannkuchen........ sogar der Orangensaft schmeckte, also nicht dieser billige Nektar, den man von den meisten Hotels gewohnt ist. Und nicht nur, daß wir das Frühstück genossen haben, der Frühstücksraum ist zudem auch noch wirklich schön und wir konnten auch mal länger schlafen, weil es Frühstück bis halb elf gibt. Nebenan ist dann so eine Art Aufenthaltsraum für die Gäste mit einer Bar. Der Raum ist sehr schön dekoriert und gemütlich finde ich. Aus der Bar darf man sich rund um die Uhr mit Getränken bedienen, welche wirklich sehr günstig sind. Das geschieht auf Vertrauensbasis, in dem man auf einen Zettel schreibt, was man verzehrt hat und bei der Abreise wird dann abgerechnet. An die Bar grenzt eine Veranda welche auch recht schnuckelig aussieht und wo man im Sommer bestimmt schöne Abende verbringen kann. Unser Zimmer war recht groß mit einem Balkon und mit Meerblick. Das Bad war weiß gefliest mit Dusche und Badewanne, ebenfalls großzügig. Es gibt flüssige Seife, Duschzeug und einen Fön und unsere Handtücher wurden täglich gewechselt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Hinter dem Haus befindet sich der hoteleigene und kostenfreie Parkplatz und einen Aufzug gibt es auch im Haus. Die Besitzer Britta und Tom sind supernett und serviceorientiert. Man fühlt sich direkt wohl und willkommen im Hotel Nehalennia. Wir kommen sicher wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1