- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war schon von außen her nicht einladend,auch von innen ist das Hotel schon veraltet und müsste unbedingt neu gestaltet werden
Unser Zimmer war im zweiten Stock.So was von schmutzigem Zimmer habe ich noch nirgens in einem Hotel gesehen und erlebt.Das war unter aller Kanone.Die Zimmer sollten auch unter dem Dach sauber sein.
zum Essen gab es jeden Tag nur immer Kartoffelstücke,kein Stück gutes Fleisch,immer nur Fleischkäse und minderwertiges Essen.Nicht 1 mal gab es in einer Woche Salat zum Essen.Nachtisch kann man auch vergessen.Abends konnte man sich nicht lange nach dem Abendessen im Lokal aufhalten,da das Personal schon auf Ihre Uhren schaute,um Feierabend zu machen.Es gab auch keinen Raum,indem man sich nach dem Essen noch etwas aufhalten und trinken konnte.Ich muss und kann um21 Uhr noch nicht ins Bett gehen.
Es gab schon einige sehenswerte Ausflugsziel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer Kegeln nichts gewesen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |