Mario (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2019für 3-5 Tage

Wunderschöne, familiäre Safarilodge!

Die Nedile Lodge verfügt über nur 5 Zimmer und ist daher sehr privat und familiär.Die Game Drives mit John waren grandios! Wir durften neben den Big-Five noch viele weitere Tiere entdecken.

Das Welgevonden-Reservat ist wunderschön und abwechslungsreich. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit sehr gerne wiederkommen. Wir fühlten uns sehr wohl!

Alle Zimmer haben ein Doppelbett, eine Terrasse mit super Aussicht über das Reservat, einen Safe, eine Minibar, Hausschuhe, Bademäntel, Schreibtisch und einen Schwedenofen für kalte Tage. Stromanschluss ist vorhanden (nur für südafrikanische Stecker -> Adapter mitnehmen oder an der Reception danach fragen). Die Zimmer/Terrassen/Badezimmer sind nicht einsehbar, man hat also genügend Privatsphäre.

Im Bad gibt es eneben der Badewanne auch eine Innen- und eine Aussendusche. Warmwasser gibt es genügend und auch der Wasserdruck ist hoch.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Köchin und der Wein sind super! Die Weinkarte ist übersichtlich, die Preise für die Getränke sehr fair.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Vorname:Mario