- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht einen sehr freundlichen Eindruck. Helle Zimmer, neu möbliert. Das Badezimmer war ebenfalls tiptop. Ein kleiner Wehmutstropfen war, dass uns ein kleines Elektroteil, das wir im Hotel vergessen hatten und dringend brauchten, nachgeschickt werden musste. Das "unfreie" Päckchen kostete uns 15 €.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrte Frau Verena, vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei holidaycheck.de, aber auch vielen Dank für Ihre Kritik. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unseren Angeboten und Leistungen sehr zufrieden waren. Aus Diskretion findet die Nachsendung von Waren ausschließlich auf Anforderung durch den Gast statt. In diesem Zusammenhang wird auch die unfreie Nachsendung abgestimmt. Was wir unter unserem Service laufen lassen ist die korrekte und pflegliche Lagerung und eine der Ware entsprechend angemessene und fachgerechte Versendung. Um Ihren Wehmut tut es uns sehr leid und wir wollen das natürlich wieder gut machen. Wir schlagen Ihnen vor, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Neckarblick, zusammen ein Gläschen exzellenten „Württemberger“ trinken und dabei können wir Ihnen auch ein wenig aus dem „Nähkästchen“ von nicht abgesprochenen Rücksendungen und deren z.T. kuriosen und dramatischen Ergebnissen aus den 60ziger und 70ziger Jahren erzählen, die uns unsere Eltern und Großeltern überliefert haben. Sehr geehrter Frau Verena, nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen schöne Herbsttage und würden uns freuen Sie bald wieder als Gast im Neckarblick begrüßen zu können. Es grüßt Sie herzlich aus dem Neckartal Ihre Familie Erika und Werner Sailer