Alle Bewertungen anzeigen
Verena (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles bestens
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel macht einen sehr freundlichen Eindruck. Helle Zimmer, neu möbliert. Das Badezimmer war ebenfalls tiptop. Ein kleiner Wehmutstropfen war, dass uns ein kleines Elektroteil, das wir im Hotel vergessen hatten und dringend brauchten, nachgeschickt werden musste. Das "unfreie" Päckchen kostete uns 15 €.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:66-70
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Verena, vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei holidaycheck.de, aber auch vielen Dank für Ihre Kritik. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unseren Angeboten und Leistungen sehr zufrieden waren. Aus Diskretion findet die Nachsendung von Waren ausschließlich auf Anforderung durch den Gast statt. In diesem Zusammenhang wird auch die unfreie Nachsendung abgestimmt. Was wir unter unserem Service laufen lassen ist die korrekte und pflegliche Lagerung und eine der Ware entsprechend angemessene und fachgerechte Versendung. Um Ihren Wehmut tut es uns sehr leid und wir wollen das natürlich wieder gut machen. Wir schlagen Ihnen vor, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Neckarblick, zusammen ein Gläschen exzellenten „Württemberger“ trinken und dabei können wir Ihnen auch ein wenig aus dem „Nähkästchen“ von nicht abgesprochenen Rücksendungen und deren z.T. kuriosen und dramatischen Ergebnissen aus den 60ziger und 70ziger Jahren erzählen, die uns unsere Eltern und Großeltern überliefert haben. Sehr geehrter Frau Verena, nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen schöne Herbsttage und würden uns freuen Sie bald wieder als Gast im Neckarblick begrüßen zu können. Es grüßt Sie herzlich aus dem Neckartal Ihre Familie Erika und Werner Sailer